Sven Gehrig

Gründer

VanBase: eine Idee, viel Herzblut, Leidenschaft und nun Wirklichkeit!

Am Anfang einer jeden Veränderung steht immer erst die Idee.
Unser Ziel von VanBase ist es diese Idee gemeinsam mit dir auf die Räder zu stellen. Von kleinen Anpassungen des schon bestehenden Fahrzeugausbaus bis hin zu kompletten Ausbauten setzen wir uns selbst wenn immer möglich keine Grenzen.

Kreativität selbst kennt bekanntlich keine Grenzen; der Fahrzeugausbau schon.
Wir von VanBase kennen diese und können dadurch deine Wünsche und Vorstellungen optimal umsetzten, sodass die Freude garantiert lange hält. Ganz nach dem Motto: Deine Vorstellung? Wir übertreffen sie!

Viele Ausbauten und Gespräche mit Partnern und potentiellen Kunden später bin ich stolz und freue mich dir «VanBase» vorstellen zu dürfen, lass uns über deine individuellen Kundenwünsche, Ideen und Anfragen sprechen.

Dein Sven

Das fehlende Puzzlestück

Die Faszination für die Automobil-Industrie und dessen Umfeld war für mich seit eh und je gegeben. Ursprünglich gestartet mit der Lehre zum Automobilfachmann bis hin zum Abschluss des eidgenössisch diplomierten Automobil-Diagnostikers sind nun über 12 Jahre an Erfahrungen gesammelt worden.

Spannende und ebenso lehrreiche Jahre vergingen und stets begleitet war diese Zeit für mich mit einem Gefühl, nicht alle meine Fähigkeiten einsetzen zu können. Kreatives Erschaffen war innerhalb meiner regulären Arbeitszeit nicht möglich und früh merkte ich, dass Schreinerarbeiten und Holz meinen Ausgleich über all diese Jahre bildeten.

Das Puzzle fügt sich zusammen

Als Naturfreund mit einem bewegungsfreudigen, liebevollen Hund und dem Sport auf zwei Rädern war für mich ein kleines Haus auf vier Rädern der fehlende Schlüssel zur «Freiheit».

Die Suche begann und jeder kennts, die Auswahl ist riesig und genau so gross sind auch die eigenen Vorstellung. Immer musste ich bei den im Netz vorhandenen Fahrzeugen irgendwo Abstriche machen und die individuellen Wünsche hintenanstellen.

Ein persönlicher Ausbau mit viel Schweiss, Herzblut und Leidenschaft führte dann zum gewünschten Ergebnis. Dieser eigene Ausbau brachte ab diesem Zeitpunkt für mich das «Rad ins Rollen» und die Idee «VanBase» war geboren.

Viele Ausbauten und Gespräche mit Partnern und potentiellen Kunden später bin ich stolz und überzeugt, dass wir als VanBase dich mit unseren Dienstleistungen, dem Netzwerk an Partnern sowie den ausgewählten Markenvertretungen begeistern werden können.

Marken & Vertretungen

Hunderte Anbieter für das gleiche Produkt doch für welches soll ich mich entscheiden? Wo kann ich was beziehen? Mit unserem breiten Portfolio an Partner, können wir dir alles rund um den Van Ausbau anbieten.

Votronic

Premium Partner

Elektroniksysteme für ihr Fahrzeug.

Tigerexped

Premium Partner

Offroadequipment

Kundert Vario

Premium Partner

Der Campingzubehörlieferant. Von Markisen bis Gaskocher

Autoterm

Premium Partner

Standheizungen für jedes Fahrzeug

Victron Energy Schweiz

Premium Partner

Elektroniksysteme für ihr Fahrzeug.

VB Air Suspension

Premium Partner

Luftfahrwerke für kleine und grosse Vans

Cate Hecklastenträger

Premium Partner

Heckträger für allerlei Fahrzeuge

Swissbatt24

Premium Partner

Batterien und Zubehör für klein und gross

Reimo

Premium Partner

Ausbau und Campingzubehör

Menü